Referenzen

DAs sagen Kunden über skinplace

KennstDuEinen.de Referenzen für skinplace

Wir danken allen Kunden die uns auf diversen Portalen bewerten.

 

Des weiteren bedanken wir uns herzlich für immer wieder bei uns eintreffende persönliche Nachrichten mit Feedback zu unseren durchgeführten Behandlungen. Nachfolgend ein paar Auszüge daraus.


Vanessa F., Landshut, Haarentfernung Unterschenkel und Bikinizone:

"Ich fühle mich bei hier super gut aufgehoben - einfach zum Weiterempfehlen! Es wurden mir die nervigen Haare an den Unterschenkeln und in der Bikinizone entfernt und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Die Behandlungen sind zwar oft etwas unangenehm, aber je mehr es "zieht" umso besser :) Ich kann es allen Frauen die keine Lust mehr auf das lästige Rasieren von Haaren haben."


Judith L., Moosburg - Cellulitebehandlung mit Ultraschall und Lymphdrainage

"Mir gefällt bei euch besonders gut, dass keine halben Sachen gemacht werden und dass einem klipp und klar gesagt wird, was man tun muss damit die Behandlung erfolgreich ist. Und wenn man sich daran hält, funktioniert es auch. Ich würde Sie jederzeit für Lipoclasie weiterempfehlen. Die entspannte und sehr angenehme Atmosphäre trägt sicherlich mit zum Erfolg der Behandlungen bei. Mein Leben hat sich durch die Behandlungen insofern geändert, dass ich mich jetzt wieder ins Freibad traue :) Und ich fühle mich als hätte man mich von jahrzehntelangen "Altlasten" befreit!"


Melanie H., Oberappersdorf, Haarentfernung Beine

"Kann ich nur empfehlen! Hohe Zeitersparnis wegen weniger rasieren! Behandlung ist vom Schmerzempfinden her gut auszuhalten - man sollte jedoch entspannt sein. Ich kann skinplace und das Personal nur empfehlen!"


Verena S., Adlkofen, Haarentfernung Bikinizone:

"Ich habe mich für die Methode der dauerhaften Haarentfernung entschieden, weil die Haare bei der normalen Haarentfernung (z.B. Rasieren) sehr schnell wieder nachwachsen und man einfach viel Zeit investieren muss.Durch die freundlichen Mitarbeiter sind die Behandlungen im Nu vorbei und man freut sich jedesmal aufs Neue seinem Ziel wieder ein bisschen näher zu sein. Ich bin heute schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich auf jeden Fall wieder dafür entscheiden. Die Mitarbeiter hier sind immer freundlich, professionell, der Service ist sehr gut und die Sitzungen werden immer genau eingehalten."